Veröffentlicht: 23.03.2015 unter Allgemein

Gratulation an Heiko Breithaupt

Das Wahlergebnis der gestrigen Bürgermeisterwahl ist für mich enttäuschend. Nach der vielen positiven Resonanz im Wahlkampf hätte ich ein besseres Ergebnis erwartet. Besonders enttäuschend finde ich neben meinem eigenen Ergebnis die niedrige Wahlbeteiligung von 36,6 % – schade, dass unsere Bürger nicht mehr Interesse an der Zukunft ihrer Stadt gezeigt haben. Der Wahlkampf selbst war für mich trotzdem insgesamt ein positives Erlebnis. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt und spannende Erfahrungen gesammelt, die ich für die Zukunft mitnehmen kann. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Ich gratuliere Heiko Breithaupt zu seiner Wahl als Bürgermeister und wünsche ihm ein glückliches Händchen bei der Amtsführung, damit unsere Stadt voran kommt. Das ist es, worauf es am Ende ankommt.

Kommentar schreiben: